BLOG aus dem Vorstand 11.01.2023

 

Die Trainer und der geschäftsführende Vorstand haben am Dienstag, den 3. Januar zusammen getagt. Die folgenden Themen waren auf unserer Agenda zum Start in das neue Jahr:

 

  1. Kooperation mit dem Ziel Verschmelzung: Klaus Erdmann vom DK hatte mich nochmal angesprochen und über Thema berichtet. Details sind im Delmenhorster Artikel vom 27.12. nachzulesen. Wir treffen uns am 18. Januar mit dem Team des DTV, für ein Kennenlernen zwischen den jeweiligen Abteilungsleitern und Trainern. Wir stehen weiterhin am Anfang des Austausches.

 

  1. Budgetplanung 2023: Vielen Dank für die Zulieferungen der Abteilungen. Wir haben die Planungen finalisiert und die Budgetansätze festgezurrt. Meine Bitte an alle Trainer und Übungsleiter: Andreas hat die im Einzelfall offenen Posten bei den Mitgliederbeiträgen kommuniziert. Bitte sprecht die betroffenen Sportler bzgl. des Ausgleiches an.

 

  1. Alte Judomatten: Wir haben ca. 20 alte Judo-Matten unentgeltlich abzugeben. Bei Interesse bitte Andreas Schmidt ansprechen.

 

  1. Save the date – Vereinskohlfahrt

          Samstag 21. Januar 2023, Start 15:00 Uhr Bootsanleger in der Graft.

          Vielen Dank an das Orga-Team Olaf und Ralph!

 

  1. Save the date – Mitgliederversammlung 2023

          Donnerstag 23. März 2023, im Hotel Thomsen um 19:00 Uhr.

 

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand